Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Hinweis zum Datenschutz
Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:

 

HUFCOR Deutschland GmbH
Triftweg 36
06847 Dessau-Roßlau

Telefon: +49 340 540796-0
Fax: +49 340 540796-28

Eingetragen beim Amtsgericht Stendal, HRB 14149 Geschäftsführer: Sven Barnutz, Scott Dobak

Sammlung allgemeiner Informationen
Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst. Diese Informationen (Server Log Files) beinhalten Name und URL der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über den erfolgreichen Abruf (HTTP Antwort-Code), Browsertyp und Browserversion, Betriebssystem, Referrer URL (d.h. die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und den anfragenden Provider. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, die keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen. Diese Informationen sind technisch notwendig, um die von Ihnen angeforderten Website-Inhalte korrekt liefern zu können und sind bei der Nutzung des Internets zwingend erforderlich. Anonyme Informationen dieser Art werden von uns statistisch ausgewertet, um unsere Website und die dahinter stehende Technik zu optimieren.

 

Cookies
Wie viele andere Websites verwenden auch wir so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Website-Server auf Ihre Festplatte übertragen werden. Dadurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet. Cookies können nicht verwendet werden, um Programme zu starten oder Viren auf einen Computer zu übertragen. Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und eine korrekte Darstellung unserer Website ermöglichen. In keinem Fall werden die von uns erhobenen Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben oder eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt. Selbstverständlich können Sie unsere Website auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmässig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte nutzen Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.

 

Kontaktformular
Wenn Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren, werden die von Ihnen gemachten Angaben zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage und für eventuelle Folgefragen gespeichert.

Verwendung von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (nachfolgend: Google). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", d.h. Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Durch die Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website wird jedoch Ihre IP-Adresse innerhalb der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum von Google zuvor gekürzt. Die vollständige IP-Adresse wird nur in Ausnahmefällen an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen für den Websitebetreiber zu erbringen. Die von Ihrem Browser im Rahmen von Google Analytics übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics.

 

Verwendung von Skript-Bibliotheken (Google Web Fonts)
Um unsere Inhalte browserübergreifend korrekt und grafisch ansprechend zu präsentieren, verwenden wir Skriptbibliotheken und Schriftartenbibliotheken wie B. Google Webfonts ( https://www.google.com/webfonts/). Google Webfonts werden in den Cache Ihres Browsers übertragen, um ein mehrfaches Laden zu vermeiden. Wenn der Browser Google Webfonts nicht unterstützt oder den Zugriff verhindert, wird der Inhalt in einer Standardschriftart angezeigt.

Das Aufrufen von Script- oder Schriftbibliotheken löst automatisch eine Verbindung zum Bibliotheksbetreiber aus. Es ist theoretisch möglich - derzeit ist aber auch unklar, ob und wenn ja, zu welchen Zwecken - dass Betreiber solcher Bibliotheken Daten sammeln.

Die Datenschutzbestimmungen des Bibliotheksbetreibers Google finden Sie hier: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Verwendung von Adobe Typekit
Für die visuelle Gestaltung unserer Website verwenden wir Adobe Typekit. Typekit ist ein Service von Adobe Systems Software Ireland Ltd., der uns den Zugang zu einer Schriftbibliothek ermöglicht. Um die von uns verwendeten Schriften zu integrieren, muss Ihr Browser eine Verbindung zu einem Adobe-Server in den USA herstellen und die für unsere Website benötigte Schriftart herunterladen. Adobe erhält die Information, dass auf unsere Website zugegriffen wurde, von Ihrer IP-Adresse. Weitere Informationen zu Adobe Typekit finden Sie in den Datenschutzinformationen von Adobe, auf die Sie hier zugreifen können: www.adobe.com/privacy/typekit.html

 

Verwendung von Google Maps
Diese Website verwendet Google Maps API zur visuellen Darstellung geografischer Informationen. Bei der Verwendung von Google Maps erhebt, verarbeitet und nutzt Google auch Daten über die Nutzung der Kartenfunktionen durch die Besucher. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch Google finden Sie in den Google-Datenschutzinformationen. Dort können Sie auch Ihre persönlichen Datenschutzeinstellungen im Datenschutzzentrum ändern. Eine detaillierte Anleitung zur Verwaltung Ihrer eigenen Daten im Zusammenhang mit Google-Produkten finden Sie unter hier.

Eingebettete YouTube-Videos
Wir betten YouTube-Videos auf einigen unserer Websites ein. Der Betreiber der entsprechenden Plug-Ins ist YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine Seite mit dem YouTube-Plugin besuchen, wird eine Verbindung zu den YouTube-Servern hergestellt. Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihr YouTube-Konto eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Sie können dies verhindern, indem Sie sich zuvor von Ihrem YouTube-Konto abmelden. Wenn ein YouTube-Video gestartet wird, verwendet der Anbieter Cookies, die Informationen über das Nutzerverhalten sammeln. Wenn Sie die Speicherung von Cookies für das Google-Anzeigenprogramm deaktiviert haben, müssen Sie beim Ansehen von YouTube-Videos nicht mit solchen Cookies rechnen. YouTube speichert jedoch auch nicht-personenbezogene Nutzungsinformationen in anderen Cookies. Wenn Sie dies verhindern möchten, müssen Sie die Speicherung von Cookies in Ihrem Browser blockieren. Weitere Informationen zum Datenschutz bei "Youtube" finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/

 

Google AdWords
Unsere Website verwendet Google Conversion-Tracking. Wenn Sie über eine von Google geschaltete Anzeige auf unsere Website gelangt sind, setzt Google Adwords ein Cookie auf Ihrem Computer. Das Cookie für Conversion-Tracking wird gesetzt, wenn ein Nutzer auf eine von Google geschaltete Anzeige klickt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und werden nicht zur persönlichen Identifizierung verwendet. Wenn der Nutzer bestimmte Seiten auf unserer Website besucht und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können wir und Google sehen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und auf diese Seite weitergeleitet wurde. Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können daher nicht über die Websites der AdWords-Kunden verfolgt werden. Die mit dem Conversion-Cookie erhaltenen Informationen werden zur Erstellung von Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden verwendet, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Kunden erfahren die Gesamtzahl der Benutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und auf eine Seite mit einem Conversion-Tracking-Tag umgeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen Benutzer persönlich identifiziert werden können. Wenn Sie sich nicht am Tracking beteiligen möchten, können Sie das Setzen eines dafür erforderlichen Cookies ablehnen - zum Beispiel über eine Browsereinstellung, die das automatische Setzen von Cookies generell deaktiviert, oder Ihren Browser so einstellen, dass Cookies aus der Domain "googleleadservices.com" blockiert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Opt-Out-Cookies nicht löschen dürfen, solange Sie nicht möchten, dass Messdaten aufgezeichnet werden. Wenn Sie alle Ihre Cookies in Ihrem Browser gelöscht haben, müssen Sie das entsprechende Opt-Out-Cookie erneut setzen.

 

Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung, Löschung und Widerspruch
Sie haben jederzeit das Recht, Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ferner haben Sie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder, abgesehen von der für den Geschäftsverkehr erforderlichen Datenspeicherung, auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Bitte wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten. Die Kontaktdaten finden Sie untenstehend. Um eine jederzeitige Sperrung der Daten zu gewährleisten, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei aufbewahrt werden. Sie können auch die Löschung der Daten verlangen, sofern keine gesetzliche Archivierungspflicht besteht. Besteht eine solche Pflicht, werden wir Ihre Daten auf Verlangen sperren.

 

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit anzupassen, so dass sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder Änderungen unserer Dienstleistungen in der Datenschutzerklärung vorzunehmen, z.B. B. bei der Einführung neuer Dienstleistungen. Die neue Datenschutzerklärung gilt dann für Ihren nächsten Besuch.

Fragen an den Datenschutzbeauftragten
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich direkt an unseren Datenschutzbeauftragten:

datenschutz@hufcor.net

Your privacy is important to us

Data protection notice
Responsible body within the meaning of data protection laws is:

 

HUFCOR Deutschland GmbH
Triftweg 36
06847 Dessau-Roßlau

Phone: +49 340 540796-0
Fax: +49 340 540796-28

Registered at the Stendal District Court, HRB 14149 Managing Directors: Sven Barnutz, Scott Dobak

Collection of general information
When you access our website, information of a general nature is automatically recorded. This information (server log files) contains the name and URL of the retrieved file, date and time of retrieval, amount of data transferred, notification of successful retrieval (HTTP response code), browser type and browser version, operating system, referrer URL (i.e. the previously visited page), IP address and the requesting provider. This is exclusively information that does not allow any conclusions to be drawn about your person. This information is technically necessary in order to correctly deliver the website content you have requested and is mandatory when using the Internet. Anonymous information of this kind is statistically evaluated by us in order to optimize our website and the technology behind it.

 

Cookies
Like many other websites, we also use so-called "cookies". Cookies are small text files that are transferred to your hard drive by a website server. This automatically gives us certain data such as B. IP address, browser used, operating system via your computer and your connection to the Internet. Cookies cannot be used to start programs or transfer viruses to a computer. Based on the information contained in cookies, we can make navigation easier for you and enable our website to be displayed correctly. In no case will the data collected by us be passed on to third parties or a link with personal data will be established without your consent. Of course, you can also view our website without cookies. Internet browsers are regularly set to accept cookies. You can deactivate the use of cookies at any time via the settings of your browser. Please use the help functions of your internet browser to find out how you can change these settings. Please note that individual functions of our website may not work if you have deactivated the use of cookies.

 

Contact form
If you contact us by e-mail or the contact form, the information you provide will be stored for the purpose of processing the request and for possible follow-up questions.

Use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (following: Google). Google Analytics uses so-called "cookies", ie text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. However, due to the activation of IP anonymization on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. Browser add-on to deactivate Google Analytics.

 

Use of script libraries (Google Web Fonts)
In order to present our content correctly and graphically appealing across browsers, we use script libraries and font libraries such as. B. Google Webfonts ( https://www.google.com/webfonts/). Google web fonts are transferred to the cache of your browser to avoid multiple loading. If the browser does not support Google Web Fonts or prevents access, the content is displayed in a standard font.

Calling up script libraries or font libraries automatically triggers a connection to the library operator. It is theoretically possible - but currently also unclear whether and, if so, for what purposes - that operators of such libraries collect data.

The privacy policy of the library operator Google can be found here: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Use of Adobe Typekit
We use Adobe Typekit for the visual design of our website. Typekit is a service provided by Adobe Systems Software Ireland Ltd. which gives us access to a font library. In order to integrate the fonts we use, your browser must connect to an Adobe server in the USA and download the font required for our website. Adobe receives the information that our website has been accessed from your IP address. Further information on Adobe Typekit can be found in Adobe's data protection information, which you can access here: www.adobe.com/privacy/typekit.html

 

Use of Google Maps
This website uses Google Maps API to visually display geographic information. When using Google Maps, Google also collects, processes and uses data about the use of the map functions by visitors. You can find more information about data processing by Google in the Google data protection information. There you can also change your personal data protection settings in the data protection center. You can find detailed instructions for managing your own data in connection with Google products here.

Embedded YouTube Videos
We embed YouTube videos on some of our websites. The operator of the corresponding plug-ins is YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. When you visit a page with the YouTube plug-in, a connection to YouTube servers is established. In doing so, YouTube is informed which pages you are visiting. If you are logged into your YouTube account, YouTube can assign your surfing behavior to you personally. You can prevent this by logging out of your YouTube account beforehand. If a YouTube video is started, the provider uses cookies that collect information about user behavior. If you have deactivated the storage of cookies for the Google Ad program, you will not have to reckon with such cookies when watching YouTube videos. However, YouTube also stores non-personal usage information in other cookies. If you want to prevent this, you have to block the storage of cookies in your browser. Further information on data protection at "Youtube" can be found in the provider's data protection declaration at: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/

 

Google AdWords
Our website uses Google conversion tracking. If you reached our website via an advertisement placed by Google, Google Adwords will set a cookie on your computer. The conversion tracking cookie is set when a user clicks on an ad placed by Google. These cookies lose their validity after 30 days and are not used for personal identification. If the user visits certain pages on our website and the cookie has not yet expired, we and Google can see that the user clicked on the ad and was redirected to this page. Every Google AdWords customer receives a different cookie. Cookies cannot therefore be tracked via the websites of AdWords customers. The information obtained using the conversion cookie is used to Create conversion statistics for AdWords customers who have opted for conversion tracking. Customers find out the total number of users who clicked on their ad and were redirected to a page with a conversion tracking tag. However, they do not receive any information with which users can be personally identified. If you do not want to participate in the tracking, you can refuse the setting of a cookie required for this - for example via a browser setting that generally deactivates the automatic setting of cookies or set your browser so that cookies from the domain “googleleadservices.com” are blocked. Please note that you must not delete the opt-out cookies as long as you do not want any measurement data to be recorded. If you have deleted all of your cookies in your browser, you must set the respective opt-out cookie again.

 

Your rights to information, correction, blocking, deletion and objection
You have the right to receive information about your personal data stored by us at any time. You also have the right to correct, block or, apart from the required data storage for business transactions, delete your personal data. Please contact our data protection officer. You can find the contact details at the bottom. To ensure that data can be blocked at any time, this data must be kept in a block file for control purposes. You can also request the deletion of the data, provided that there is no statutory archiving obligation. If there is such an obligation, we will block your data on request.

 

Change of our data protection regulations
We reserve the right to adapt this data protection declaration from time to time so that it always complies with current legal requirements or to implement changes to our services in the data protection declaration, e.g. B. when introducing new services. The new data protection declaration will then apply to your next visit.

Questions to the data protection officer
If you have any questions about data protection, please write us an email or contact our data protection officer directly:

datenschutz@hufcor.net

HUFCOR Deutschland GmbH
Triftweg 36
06847 Dessau-Roßlau

Made in Germany

Copyright © 2020 Hufcor Group

shape.png